Werbung:

Eric Fish:

Der Sänger von Subway to sally, der auch 2008 mit ASP „Zaubererbruder“ gesungen hat war zu Gast in Celle. Eigentlich dachte ich, die CD Kaserne macht nur noch Reptilienmesse... Egal,ich kam vom Bogenschiessen aus Hitzacker war gerade am Auspacken und um halb 8 klingelt das Telefon. Dran war eine Freundin: "Weisst du, der Frizi, der Freund von..., die spielen Heute in der CD Kaserne, zusammen mit Eric Fisch..."- "Eric Fish?? - der in Celle - und warum sagt mir das keiner!!?" Dann habe ich meine lichtstarke Kamera eingepackt und bin los. Hier die Fotos: Zur Musik: beide kamen mit eher sozialkritschen Stücken, der Sänger von DER SCHULZ mit einer Stimme, die grössere Stücke verdient hätte. Eric begann mit "ich bin ein wahrer Teufel", kam dann mit Stücken der neuen LP "alles im Fluß" eher autobiografisch. Später noch mit dem Lied über den unbekannten Soldaten von Hannes Wader. Sich in Gothic - Sadismus zu ergehen ist, während in der Karibik die Einwohnerschaft des Landkreises Celle in Massengräber geschoben wird, auch nicht so angebracht
Date 21.01.2010 | 14 Bilder | 0 Kommentare | Fotograf Biesterfeld